Danke!

Das Dorflädl-Team möchte sich auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Besuchern des Dorflädl-Aktionstages im Zusammenhang mit der Einweihung der Kindergarten-Krippe „Gänseblümchen“ am vergangen Samstag bedanken.

Herzlichen Dank aber auch allen haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vor und hinter der Kulisse, welche in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ebenso herzlichen Dank auch an die Tairnbacher Vereine, welche uns mit ihrer Logistik unterstützt haben, sowie auch an den Bauhof der Gemeinde Mühlhausen für deren tolle Unterstützung.

Vor allem das bisher uns zuteil gewordene großartige ehrenamtliche Engagement ist für den Bestand des Dorflädl unverzichtbar.

Sollte jemand Interesse an dieser vielfältigen Mitarbeit zum Wohle der gesamten Tairnbacher Bürgerschaft haben, so ist er gerne dazu eingeladen und kann sich beim Dorflädl-Team melden.

Die Dorflädl-Vorstände

Volker Maier & Rüdiger Egenlauf